News-ktm

Liebe Freunde! 

Es gibt Neuigkeiten, wir haben die Marke KTM im Programm aufgenommen und freuen uns riesig, euch nun als offizieller KTM Händler zur Verfügung stehen zu dürfen. 

« Euer KTM Händler im südlichen Schwarzwald. »

Viele Jahre hat Daniel an Harleys geschraubt und eine Menge dazu gelernt. Dadurch haben sich viele wunderbare und treue Kunden entwickelt, für die wir sehr dankbar sind. 

Aber wie heißt es so schön: Stillstand bedeutet Rückschritt, d.h. man darf nie stehenbleiben! Darum haben wir uns im Verlauf des Corona Jahres 2020 dazu entschieden, die Motorradmarke KTM im in der “Familie” aufzunehmen. 

Gleichzeitig bedeutet das für unsere Harley Freunde, dass wir zukünftig weniger Zeit für euch haben werden und das tut uns sehr leid. Leider werden wir bis in den Spätherbst keine neuen Termine vergeben können. Für Winter 2021/2022 können wir nach Absprache sicher einen Termin finden. Kommt gerne vorbei und schaut euch bei einem guten Kaffee auch unsere KTMs  an 😉

Wir sind überzeugt, dass wir euch mit unseren KTM Bikes viel Freude bereiten werden. Eine tolle Marke, ein geiles Team und dazu einen feinen Kaffee 😉

 

 

KTM 125 Duke Homeland Custom
Scroll to Top