über uns

Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, und erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Eine gute Kultur und der familiäre Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Das WIR und das Miteinander zählt bei uns und euch – unseren Kunden. 

Are you >>READY TO RACE>>?

Die Firma Homeland Custom ist ein junges Start-up. Seit 2020 bekannt unter dem Namen Homeland Custom.
Die einzelnen Gewerke, wie unsere Motorradwerkstatt und die Lackiererei, bestanden als eigenständige Firmen bereits viele Jahre vorher. Als wir uns dann im Jahre 2019 dazu einigten, dass wir unser Knowhow im Sinne der Effizienz zusammenlegen, begannen wir das bestehende Mietobjekt in Görwihl zu optimieren und mehr Platz anzumieten.
Mittlerweile verfügen wir über 1000qm Produktion und Lagerfläche.
Unsere Lackiererei ist mit der modernsten Lackiertechnik ausgestattet. Mit dem dazugehörigen Fachpersonal decken wir alle Arbeiten rund um Unfallinstandsetzung, Lackierarbeiten für Privatpersonen und Werkstätten und sogar Oldtimer Komplettlackierungen ab.
Viele Jahre hat Daniel an Harleys geschraubt und eine Menge dazu gelernt. Dadurch haben sich viele wunderbare und treue Kunden entwickelt, für die wir sehr dankbar sind. 
Aber wie heißt es so schön: Stillstand bedeutet Rückschritt, d.h. man darf nie stehenbleiben! Darum haben wir uns im Verlauf des Corona-Jahres 2020 dazu entschieden, die Motorradmarke KTM in der “Familie”  aufzunehmen. Wir sind überzeugt, dass wir euch mit unseren KTM Bikes große Freude bereiten werden. Eine tolle Marke, ein geiles Team und dazu einen feinen Kaffee 😉
Was will man mehr? We are Ready to Race… and you?

Unsere erfahrenen Experten

Bei uns ist dein Bike in besten Händen!

Michael Landis

GESCHÄFTSFÜHRER michael.landis@homelandcustom.de

Michael ist der Gründer und Inhaber unseres Unternehmens. Nach über zwei Jahrzehnten Erfahrung im Projektmanagement und der Betriebsleitung, hatte er das, Gespür dass die Zeit reif ist für uns "Homies".

Susan Landis

LEITERIN INNENDIENST info@homelandcustom.de

Funktion: Leiterin Innendienst Susi kümmert sich als Sekretärin um alle Terminanfragen und Verwaltungsangelegenheiten. Außerdem kümmert sie sich um alles rund um das Thema "Fotografie".

Daniel Denk

BETRIEBSLEITER daniel.denk@homelandcustom.de

Funktion: Betriebsleiter Daniel begann seine Laufbahn als KFZ-Techniker schon 1999 direkt nach seinem Schulabschluss. Seitdem hat er diverse Stationen durchlaufen. 2012 machte er sich mit der Firma DD-Kustom selbstständig und führte diese zum Erfolg. Heute steht er uns mit seinem über die Jahre gesammelten riesigen Erfahrungsschatz zur Seite.

Tobias Sülzle

Werkstattleiter

Tobias startete 2013 seine Lehre in der Kfz Branche, sein Interesse an den mobilen Fahrzeugen steht ihm ins Gesicht geschrieben. 2017 machte er sich auf eine Reise nach Neuseeland, um auch dort die verschiedenen Methoden im Kfz Bereich kennenzulernen. Ein Mann, der das Abenteuer liebt, darf bei uns natürlich nicht fehlen. Wieder zurück in Deutschland arbeitete er als KFZ Spengler. Ab Mai kümmert er sich als motivierter Mitarbeiter bei uns um KTM.

Luis Wetzel

Azubi

Luis schraubt schon seit er 13 ist an KTM Mopeds. Er hat nicht nur große Freude an mechanischen Arbeiten, sondern ist auch mit Leib und Seele bei allem rund ums Pulvern und Lackieren dabei.

David Streule

Azubi

Christian egle

Werkstattleiter Lackiererei

Funktion: Werkstattleiter Lackiererei Christian begann schon mit 15 seine Lehre zum Fahrzeuglackierer. Inzwischen kann er auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückschauen, davon 9 Jahre mit seiner eigenen Firma (Egle Lackdesign). Daneben machte er noch eine Ausbildung zum "Airbrushdesigner" und steht uns mit seiner sensationellen Arbeit zur Seite.

Heiko Flum

Stv. Werkstattleiter lackiererei

Heiko, der Mann für alles. Heiko machte seine Ausbildung als Fahrzeuglackierer und arbeitete einige Jahre als Geselle. Nachdem er einige Zeit in Neuseeland unterwegs war, rief die Heimat (Das Homeland) wieder und er kam zurück in den Hotzenwald. Seit gut einem Jahr ist er bei uns und kümmert sich mit Herzblut um alles Farbige.

Orlando Tapia

Vorbereiter-/ Lackierer

Wadim Auras

Web Entwickler

Born to Ride

Scroll to Top